Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. November 2013, 18:53
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG:
Das Problem ist, dass du imo immer sofort dabei bis auf CoD rumzuhacken, BF aber mit allen Mitteln verteidigst. Das passt nunmal nicht wenn BF gerade auch teilweise an Kundenverarsche grenzt.
Meine persönliche Meinung ist: Ich stelle gerne Falschinformationen richtig.

Ein Beispiel wäre ein Posting mit dem schönen Satz "Jeder hat Abstürze!!!1111!"
Das ist mal eine Ansage. Aber: Im Forum schreiben diverse Leute, dass sie keine haben. Auf Facebook schreiben Leute, dass sie keine haben. Auf Youtube schreiben Leute, dass sie keine haben. Ich selber habe keine. Warum soll man das nicht richtigstellen?

Doof gesagt: Wenn jemand Unsinn der Marke "Es gibt keine Probleme" erzählt, hauen alle auf ihn ein. Warum soll man dann gegen solchen inhaltlich auch falschen Unsinn nichts sagen?


Außerdem: Ich gehöre zu den wenigen Leutem die Sachen der Marke "Jeder soll spielen, was er oder sie will" posten. Und - anders als diverse Leute - hate ich keine COD-Spieler, ich flame sie nicht und ich sage nichts gegen sie. Wenn ich einen privaten Erfahrungsbericht zu Ghosts tippe, dann ist das meine Sache. Ich habe da aber auch nie irgendwas gesagt, was nicht stimmen würde.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...