Mahlzeit!
Meine Wenigkeit sucht wie o.g. einen Clan
Was ich biete:
- Rege Aktivität
- Sehr viel Erfahrung in allen BF Teilen (seit Bf1 (1942))
- Funktionierendes Headset
- ESL Erfahrung seit 2002
- Geistige Reife
Was ich suche:
- Einen beständigen Clan
- Rege Aktivität, sprich keinen komm ich heut nicht komm ich morgen Clankern. Nicht alle müssen superaktiv sein, jedoch fände ich es schön, wenn immer ein paar on sind.
- Ich möchte Spass beim spielen haben, jedoch möchte ich auch ein wenig aus meiner Zeit etwas machen die ich investiere.
- Kommunikative und geistreiche Menschen.
- Spass, Spiel, Spannung
- Eventuelle Anbindung an ESL o.A Ligateams
Ich selbst bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, wenns um Spiele geht. Angefangen beim Mensch Ärger dich nicht über LoL bis zu BF versuche ich immer das Maximale rauszuholen. Ich habe dabei keine Probleme mit Menschen die nicht so ehrgeizig sind, allerdings sollte demnach selbstverständlich sein, dass andere somit auch meinen Ehrgeiz aktzeptieren
Sprich im Endeffekt suche ich einen Clan der alles hat. Vom Hardcore bis zum Funspieler.
Reine Funclans dagegen finde ich nicht sonderlich attraktiv, daher wenn möglich nur solche die auch ab und an ein wenig Ernst beim Spielen vertreten können.
Ist viel verlangt, das weiß ich, allerdings ist für mich eine Clansuche immer ein Ding der "Ich muss da reinpassen, sonst funkts eben nicht" Sache.
Daher sortiere ich das alles schonmal direkt aus, was für mich nicht von Belang ist.
Grüße,
Der Critler. |