Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2013, 01:34
 #265 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich glaub danach gehen alle mit Burnout ins Krankenhaus und BF braucht nen neues Entwicklerteam. Wie wärs mit Monte Christo?!
Die stehen sicher unter Druck, mit Battlefront sowieso, aber das ist mir ehrlich gesagt wurscht, ich hab da kein Mitleid mehr.

Irgendwann kommt ohnehin alles zurück, man sieht ja was EA mit den anderen Studios macht wenns man nicht so läuft...DICE hat da sicher momentan kein Problem, aber auch die haben schon Dinge in den Sand gesetzt und wenn man sich mit BF3 an die 20 Millionen Kunden nachzüchtet, ist erstens die Erwartungshaltung beim Publisher immens und zweitens der Bumerang umso grösser wenn was ned hinhaut, egal ob vom Publisher oder Endkunden, denn es kann gut sein - wenn auch kaum - dass die abgesägt werden wenn sie unter wasweissichjetzt sagen wir 10 und dann mal 5 Millionen Kopien fallen.
Deshalb geht man auch kein Risiko mehr ein und bringt weiterhin MW Szenarien...

Das ist ein Konzern wo Aktionäre das Sagen haben und wenn der Gewinn nicht passt, wird beinhart abgesägt, wurscht ob die Kunden das Produkt doch mochten, wenns zu wenig sind, GN8 bis Morgen in der anderen Firma!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.