Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. October 2013, 20:33
 #394 (permalink)
crusher28 ist offline  
crusher28
Beiträge: 21

Hab das Spiel über Mexiko gekauft und wollt es grad mit VPN spielen.
War grad dabei auf nen Server zu connecten, als plötzlich ne Fehlermeldung zwecks dem Key kam.

Zitat:
Battlefield 4 konnte auf diesem Compunter nicht über das angegebene Origin Konto aktiviert werden. Bitte ermittle deine Seriennummer um das Spiel über dein Origin Konto zu aktivieren...
Gebe ich in diesem Menü meine Seriennummer ein, kommt folgende Meldung:


Zitat:
Dieser Code wurde bereits verwendet.

Falls du dich schon mit dem Spiel registriert hast, dann stell bitte sicher, dass du nun dasselbe Origin-Konto wie für die Aktivierung verwendest.

Natürlich habe ich nur 1 Origin Konto und kann mich deshalb nicht mit dem falschen Konto eingelogt haben. Hatte den Fehler schon mal jemand? Liegt das am Proxy?