Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2013, 15:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von I-TedDino-I Beitrag anzeigen
@Fluffy: Ich könnte schon mehr Geld locker machen, doch spiele ich ja wirklich nur ausschließlich BF auf dem System. Von daher steht das für mich einfach nicht mehr in der Relation

Jedoch werde ich mir die Karte mal vormerken und vielleicht abwarten bis sie günstiger wird.
Ich habe auch erst über eine 760 nachgedacht. Für mich stand der recht kleine Leistungssprung von meiner alten 560ti zu dieser Karte aber dann in keiner Relation - die Karte kostet ja schließlich auch ~ 250€. Da habe ich lieber nochmal ~80€ draufgepackt und komme jetzt laut Benchmarks & Co. auf knapp 80% mehr Power - das lohnt sich wirklich.