Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2013, 15:18
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von I-TedDino-I Beitrag anzeigen
@Need: Ich bin bissle Nvidia fixiert.
Ich suche dir nur das beste P/L-Verhältnis raus.
Wenn es nVidia sein muss, musst du halt tiefer in die Geldbörse greifen.

Zitat:
Von nem Kolleg der sich in Sachen PC's sehr auskennt (vielleicht wird das aber heute widerlegt^^), habe ich mal erklärt bekommen, dass Intel CPU's und Nvidia Karten zusammen eine bessere Leistung abgeben, also wenn man ein Intel CPU und eine ATI verbaut. Andersrum genauso. AMD CPU und Nvidia nicht so toll wie AMD CPU und Radeon....., stimmt das eigentlich?
Dein Freund versteht so viel von PC's, wie ich von Atomphysik. Nämlich garnichts...

Die technische Erläuterung dazu würde mich jedoch mal brennend interessieren.
_________________________________________________________________________________________