Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2013, 15:12
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
@Fluffy: Ich könnte schon mehr Geld locker machen, doch spiele ich ja wirklich nur ausschließlich BF auf dem System. Von daher steht das für mich einfach nicht mehr in der Relation

Jedoch werde ich mir die Karte mal vormerken und vielleicht abwarten bis sie günstiger wird.

@Need: Ich bin bissle Nvidia fixiert.
Von nem Kolleg der sich in Sachen PC's sehr auskennt (vielleicht wird das aber heute widerlegt^^), habe ich mal erklärt bekommen, dass Intel CPU's und Nvidia Karten zusammen eine bessere Leistung abgeben, also wenn man ein Intel CPU und eine ATI verbaut. Andersrum genauso. AMD CPU und Nvidia nicht so toll wie AMD CPU und Radeon....., stimmt das eigentlich?

Danke euch!
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]