Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2013, 09:51
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Heyyy,

ein paar Fragen an die Spezialisten....

Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich BF4 in "voller Pracht" genießen will.
Wobei bei mir volle Pracht bedeutet, es in Full-HD, Ultra-Details und min. 2x MSAA mit 50-60 fps spielen zu können. Mehr will ich doch gar net....

Mein aktuelles System:

Intel Core i7 2600k 3,2GHZ
G.SKILL 8GB RAM
Gigabyte GTX 570 1,25GB

Die BF4 Beta konnte ich in Full-HD, mit hohen Details und ohne MSAA, jedoch mit diesem HBAO gedöns im Durchschnitt mit 40fps spielen.

Meine Überlegungen:

Gigabyte GTX 760 http://www.hoh.de/detail/index/sArti...Category/46311
Preis super

Gigabyte GTX 670 http://www.hoh.de/hardware/grafikkar...-gddr5?c=46311
Eigentlich zu teuer ist!

Gainward GTX 670 http://www.hoh.de/hardware/grafikkar...-gddr5?c=46241
Preislich grad noch OK!

Was gibt's noch für Alternativen? Vorschläge zu anderen Herstellern, wenn es gute Angebote gibt, gerne auch machen. Mit Gigybate hatte ich einfach gute Erfahrung, mit anderen bin ich noch nicht in Kontakt gekommen.
Hoffe auf Hilfe.


edit: Es ist auch kein Problem noch mit dem Kauf einer neuen Karte zu warten, sollten die Preise in absehbarer Zeit fallen. Wahrscheinlich wird das nach Weihnachten der Fall sein, oder?
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Geändert von I-TedDino-I (24. October 2013 um 10:02 Uhr).