Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. October 2013, 09:59
evil-boon ist offline evil-boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN

User-Optionen
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Monk ist fun
Wird auch wieder mein main mit RoS

WKL ist schon cool aber man ist mehr ooder weniger auf ein Build gebunden, der auch nicht mehr so wirklich gut ist (Dein Thread ist auch schon 7 Monate alt).
Speed Palm oder Nirvana find ich persönlich beide besser als cookie cutter Zyklon Build und da bringt WKL nicht mehr viel.
Der Thread wird immer wieder von iBunny, Volun und Co. aktualisiert. Ist auf dem neusten Stand.

WENN Need natürlich den Nirvana Build spielen will, dann bringt WKL nichts, das stimmt. Aber in der Gruppe, Nirvana? Ich weiss nicht.
Speed Palm hat wiederum Reissenden Wind und Donnerfäuste, welche defintiv von WKL profitieren und der Schaden enorm ansteigt.

Ich spiele ja selbst mit Explodierender Hand:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/e.../hero/23845292

Wie gesagt, da braucht man in Prinzip nicht lange zu diskutieren. Wenn man sich für die explodierende Hand entscheidet, sollten man die ExcelTabelle zur Berechnung nehmen um dort den maximalen Schaden zu berechnen und sich dementsprechend auszurüsten.

EDIT
Habs bei mir jetzt ein bisschen berechnet.
Mit meinem 23% Bonus von WKL machen die Zyklone 95k mehr Schaden.
Meine Donnerfäuste machen sogar 127k mehr Schaden.

Also: Primärangriff - 682k
Reissender Wind - Zyklon - 509k

Geändert von evil-boon (23. October 2013 um 14:39 Uhr).