Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2013, 14:54
 #99 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Auch bei mir ist das Spiel nun endlich einigermaßen spielbar.

Mit meinem PC:
i5 4670k @4,4GHz
GTX770
8GB Ram @1866MHz
Win7

Hab ich nun laut HWMonitor eine CPU-Auslastung im Schnitt von 70 bis 80% und GPU-Auslastung geht auch mal hoch bis an die 99%.
Soweit ich das richtig beobachtet habe, hatte ich keinen einzigen FPS-Drop unter 60FPS.
Zwar läuft BF3 gefühlt noch nen Tick besser, jedoch kann ich die BF4-Beta nun auch mal ohne ständiges Microstuttering anspielen

Was mich aber nur noch mehr darauf aufmerksam macht, das mir das neue Recoil-System so gar nicht gefällt. Viel zu einfach zu kontrollieren und daher noch mehr Spray and Pray als schon in BF3


Zu den News: Die Battlepacks sind so...naja. Dass solche Sachen reingepackt werden, wie eine andere Variation eines Pfeiles, das man bei der Emblem-Gestaltung verwenden kann, find ich einfach nur einen schlechten Witz und ist meiner Meinung nach schlicht und einfach, ein fadenscheinig versteckter Versuch von EA, doch noch einige Leute zu Micro-Transaktionen zu locken. Je mehr absolut unnötiges Zeug man durch BPs freischaltbar macht, desto unwahrscheinlicher wird es, dass man das heiß erwartete Item ergattert, das man sich schon lange wünscht. Und dann werden doch manche (ich sicher nicht!) zum Geldbeutel greifen und versuchen, ihrem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen.