Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. October 2013, 11:11
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wenn man Leute animieren muss ist schon etwas faul.
Wenn man spielt sollte man auch automatisch im TS sein, so muss niemand wen anschreiben und niemand muss alleine spielen - so hat man von Anfang an mehr Motivation und Spass.
Wenn ich BF starte, dann starte ich automatisch auch TS3 und Fraps...das ist ganz normal und mich muss keiner betteln.

Es war ein freundliches Angebot das bestehen bleibt, was ihr draus macht ist eure Sache.

Mit Uruk kommt ihr ohnehin nie auf einen Nenner, joint man ihm nach oder wie in meinem Fall landet per Zufall in seinem Squad (mehrmals in BF3 noch) weil man jemand anderem seiner Freundesliste nachgejoint ist, geht er vom Server, was ist denn das für ein komisches Verhalten?
Ist mir im Prinzip zwar egal, bin ja kein Stalker, ich finde es dennoch abweisend gegenüber Community Mitgliedern und kontraproduktiv, genauso wie die sporadischen TS Aufenthalte von allen GU Leuten.

Hier zieht jeder sein eigenes Ding ab, ein zusammen gibt es nur wenn wiedermal ein Community Spiele Abend ansteht der dann nach 1 Stunde eh wieder durch ist - und selbst dann ist jeder wieder sofort nach Ende weg.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.