Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. October 2013, 18:44
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
die frage die mir aber jetzt langsam kommt - isses möglich alles an gadgets und tarnungen zu erspielen??? (battlepacks bei xten levelaufstieg) ODER bin ich am ende 145er general aber hab ned alle tarnungen und gadgets, und bin dann gezwungen battlepacks zu kaufen um alles zu "komplettieren". ersteres wunderbar, zweiteres NO GO!
Yes, du kannst alles ganz normal freispielen. Und Battlepacks schaltest du ganz normal frei bei Rank Ups so lange frei, bis du alles freigeschaltet hast.

Zitat:
Zitat von IronHigh88 Beitrag anzeigen
Wie genau hast du ein eigenes symbol eingefügt, außer die hier vorgegeben sind??
Du kannst in Battlelog dein eigenes Emblem aus massig einzelnen Layern erstellen. Das ist etwa meins - das hat RentYoutGrave (soweit ich weiß^^) gemacht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...