Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. October 2013, 20:28
 #253 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340

ey sorry aber mir ist es schlicht und ergreifend nicht möglich dieses spiel in dieser beta richtig zu testen??

man KANN in diesem spiel nicht gut sein als infanterist. das klingt jetzt arrogant aber das ist mir scheiß egal. reihenweise ziehen mich die leute ab, weil ich an einem schuss sterbe und keine möglichkeit zu reagieren habe. auf jedem server. sorry aber als inf macht mir kaum einer was vor, mir wurscht wie arrogant das is aber es is einfach die wahrheit, sonst würd ich net fast immer und überall als bester rausgehen und am längsten überleben und praktisch jedes 1on1, fast jedes 2on1 und viele 3on1s überleben. aber hier wie gesagt randomness to the MAX. wie in bf3, nur dass es da an der suppression lag und jetzt eben an fehlerhafter treffererkennung als beschossen werdender. zweitens gibt es nur dieses komplizierte, nutzlose first aid pack und keine medic bag. drittens dauert das reviven jetzt 3 sekunden (mind.!) statt 0,5. alles schön und gut aber die zeit, die man dafür hat, wird von 8 auf 5 reduziert -> rez unmöglich. so, bis dahin klingt das wohl nach heulerei eines m16 medic fanatikers. doch ist reviven letztendlich immer noch das grundlegendste element im inf-teamplay und das heilen von sich und seinen mates wertvoll und macht die klasse überhaupt zum "Medic". mit diesen gadgets und ihren funktionsweisen ist der medic derzeit fast nutzlos, mal abgesehen von den recht präzisen waffen. das schlimmste und drastischste ist aber der input lag. selbst an stellen wo ich 120 fps hab hab ich nen mauslag!!! geschweige denn stellen an denen ich nur 50 fps hab!! wenn ein typ vor mir von links nach rechts läuft renne ich ihm praktisch mit dem fadenkreuz hinterher und hol ihn nicht ein, weil es so seltsam laggt am anfang. schnelle drehungen sind unmöglich weil man schneller richtungen wechseln will als die maus bzw das spiel überhaupt reagiert.

ich finds einfach schade, dass dice das spiel in solch einer verfassung präsentiert. ich als ambitionierter spieler hab überhaupt keine einschätzung, wie das spiel denn funktioniert oder ob sachen gut oder schlecht sind, weil es einfach mehr oder weniger unspielbar ist und die extremen cuts in ausrüstung lassen einen auch nicht mal mit verschiedenen waffen experimentieren.
wenn das spiel mit dieser performance erscheint, leg ich es weg bis es besser ist.

wenn die revive time nicht verlängert wird, der input lag beseitigt wird und vor allem die hit detection als beschuss erhaltender verbessert wird, betrachte ich das spiel als fully random und hab keine lust es zu spielen, denn wenn ich sterbe dann soll es einen vernünftigen grund haben, auf gut deutsch am GEGNER liegen und nicht ständig am SPIEL. das hab ich in bf3 lang genug mitgemacht, da wurde es zum ende hin wirklich besser, doch diese beta ist die absolute krönung des random shits. das gecampe ist letztlich machwerk der spieler aber dice designt eben auch die maps dazu und macht die dächer betretbar, eine absolut schwachsinnige entscheidung.

ich war so heiß auf bf4 aber ich kann die beta kaum mehr ertragen, weil man als guter spieler einfach nicht zum zuge kommt durch diese technischen einschränkungen.

gibt auch viele positiven changes aber die haben für mich alle keinen wert solange dieses grundgerüst so kläglich versagt, deswegen bleiben die hier auch dezent unerwähnt. ich verstehe nicht, wie man eine beta in diesem zustand veröffentlichen kann. das soll den spielern doch möglichkeit zum testen geben. es ist ein monat vor release, nicht mal. und dann dieser zustand. ich versteh sowas net! dann das mit den dächern. so glasklarer bullshit! dann die revive time. selbst wenn man nicht gespielt hat und nur die zahlen sieht weiß man das kann nicht funktionieren und ist total schwachsinnig! man dice, schaltet doch mal eure hirne ein, ihr trefft teilweise so unfassbar bescheuerte entscheidungen, die sich einfach offensichtlichst jeder intellektuellen grundlage entziehen und das game unnötig verschlechtern. dann noch battle pickup sniper one shot. au au au au, da zwickts mir regelrecht im gerhirn.

ouh man, jetzt gehts mir besser. das musste raus.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von risingSilence (4. October 2013 um 20:38 Uhr).