Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. October 2013, 20:04
 #245 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

Ich glaube irgendwie, dass man bei der Beta sehr schwer objektiv beurteilen kann (jeder spielt anders). Aber das gleich alles scheiße und behindert sein soll, finde ich etwas übertrieben und ist doch irgendwie kindisch sich da jetzt ins Maßlose zu steigern.

Es wurde ja schon viel gesagt zum Spiel selber und ich mag nicht nochmal alles wiederholen.
Was mir zur Zeit noch gut gefällt, ist, dass man auch mal Helis vom Himmel holen kann. Gerade für mich als Vehicle-Noob (subjektiv) ist das sehr entspannend auch mal mit der RPG Erfolg zu haben. Ist aber auch dem Map-Design geschuldet. Mal sehen wie das dann wird wenn die Piloten die ganzen Unlocks haben.

Ich bin auch noch skeptisch ob alles zum Release gefixt ist. Aber ich glaube das ist jeder irgendwo, Befürworter und Gegner.
Ich für meinen Teil warte einfach mal ab. Es ist ja niemand verpflichtet dieses Spiel zu kaufen. Und ob ich das Spiel nun ein paar Tage/Wochen später habe, macht bei einer Spielzeit von 300/400h auch keinen Unterschied mehr.