Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. September 2013, 22:02
 #270 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Na das ist ja auch das mindeste!






Stimmt, aber mit gebrannten CDs verdiene ich heute wohl keinen Pifferling mehr aufm Schulhof
Hehe,einige unser Oberstufenschüler verhökerten GTA V in Massen an die Kleinen...

Einige meiner Freunde auch darunter,haben 90 Copys bei Mediamarkt für den Normalpreis gekauft und dann auf dem Schulhof für 95 Euro verkauft...^^
_________________________________________________________________________________________