Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2013, 20:07
DarkRanger ist offline DarkRanger
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
User-Optionen
ich weiß da kann man noch einiges verbessern, aber ich spiele eher mit dem Motto, dass ich das AH eigentlich nicht benutzen will.
Finde halt warum noch spielen wenn man sich die Gegenstände eh alle kauft ^^ Habe mir nur mal items wie den Okulus gekauft wegen Meteor kosten reduktion, damit ich den build effektiver spielen kann.

Lacunis hatte ich keine billigen gefunden mit CC , wollte erstmal die 24% movement haben.

Ach ja aber könntets du mir mal sagen was black dmg waffe bedeutet? da steig ich noch nich so durch.
Meinste sturmkrähe is gut? hatte ich mich auch mal danach umgesehn aber von den stats waren alle ( im AH ^^) schlecht als mein tal rashas und soweit ich das seh gibts den Bonus schaden auch nur auf Blitzschaden, der mit meteor nich wirklich wichtig ist.

Danke aber trotzdem für die tipps

Ach so meinst du das der +% Elementarschaden, den Waffen schaden der physisch ist in Elementarschaden umwandelt, und da gegener generell mehr Rüstung als Resistenzen haben man dadurch mehr schaden verursacht?

Geändert von DarkRanger (18. September 2013 um 15:20 Uhr).
 
Mit Zitat antworten