Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. September 2013, 01:18
 #99 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Mein game kackt nur noch ab.
Sparta kampagne im arsch
Rome kampagne auch (eroberung von karthago)
btw: wo is eigentlich der tolle hafen von karthago? Jolke hat ja recht mit verarsche...
Am Anfang der Kampagne ist die Stadt halt noch nicht ausgebaut. Das ist ja aber auch plausibel.

Was ich mit Verarsche meinte ist die historische Schlacht von Karthago. Spiel sie mal und vergleiche es mit der Optik der Präsentation.

Mein Spiel ist im Moment auch die ganze Zeit am abkacken. Gerade jetzt...
Jetzt haben nämlich einige Generäle einen Bürgerkrieg angezettelt und haben 6 Armeen und 6 Flotten an einer Stadt konzentriert und machen da jetzt Rabbatz in der Gegend. Zum Glück habe ich dort auch einen Großteil meiner Truppen, somit sind wir uns ungefähr ebenbürtig.

Das Problem ist nun aber, dass sie mich die ganze Zeit angreifen. In der Zugberechnung greifen sie mich an 3 verschiedenen Punkten an und ich schlage eine Schlacht nach der anderen und dann kackt das Spiel beim Laden der 3. Schlacht ab. Also kann ich die beiden Schlachten morgen noch mal spielen. -.- Und das ist nicht das erste mal, dass es abgekackt ist. Vorher ist es so gut wie nie abgekackt, heute aber schon zum 5. mal.

Gäbe es keinen Autosave, hätte ich das Spiel heute schon vor 3 Stunden in die Ecke geklatscht.

Außerdem funktioniert der Nachtangriff nicht. Also an sich geht er schon, aber die Verstärkungstruppen kommen dann trotzdem auf's Schlachteld. Und das ist definitiv ein Bug, weil die Verstärkungstruppen vor der Schlacht in der Übersicht ausgegraut werden. Hab die Schlacht dann letzten Endes mit einer Armee gegen vier führen müssen und konnte sie trotzdem für mich entscheiden, weil die Verstärkungen über den Seeweg kamen und ich mich noch schnell in der Stadt verbarrikadieren konnte, bevor sie gelandet sind. Das war wirklich die geilste Schlacht ever. Das hat wirklich einiges an Taktik erfordert (ausnahmsweise). Stichwort "wichtige Zugänge blockieren, um Zeit zu gewinnen".
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (12. September 2013 um 01:29 Uhr).