Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Noch einen durchs Herz bitte...nur um sicher zu gehen! |
Ist bei den römischen Legionären aber sehr oft so. Die verteilen ihre Speere oft nicht schön in die Gegnermenge sondern ballern einem einzigen Typen ohne zu übertreiben 10 oder 15 Speere rein.
edit: Hatte es vorhin, dass ich in 6 oder 7 Runden, 4 Ziele erledigt hab.
Die eine Aufgabe war fertig, dann kam die nächste, wo ich aber schon so gut wie alles erfüllt hatte, das hab ich dann noch nachgeholt + die greifbaren Bonusziele erledigt und dann kam die nächste Aufgabe, die ich dann aber genau so so gut wie erledigt hatte und dann noch 2 mal das selbe. Naaaaaaja....
Ich denke übrigens jetzt schon über meine nächste Fraktion nach. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Mit den Makedonen in die Fußstapfen Alexanders treten und ein bisschen die Phalanx aufstellen?
Oder als Ägypter ein Reich aufbauen?
Mit den Sueben eine Germanische Konföderation bilden? (die barbarischen Charaktere gefallen mir sehr gut auf dem Schlachtfeld vom Aussehen her)
Oder doch mit den Kataphrakten der Parther zuerst den nahen Osten niedertrampeln und mir dann Stück für Stück den Westen vorknöpfen?
Das klingt alles sehr verlockend.
In Rome 1 habe ich immer nur die Römer gespielt. Die anderen Fraktionen haben mich kein bisschen gereizt. Aber in Rome 2 sieht das irgendwie anders aus.