Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. September 2013, 03:08
 #51 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
You got the puppet, I got the strings

Hier die neue Verordnung für die die wie ich Uruk die Macht entreißen wollen:

1. Jedesmal wenn Uruk spielt Gnadenlos mit dem Messer oder Jets verfolgen. Kamikaze erwünscht!

2. Nutzt Uruk ein Fahrzeug? Sprengt es mit C4, Raketen, Stingern, Explosivgeschossen, Tomahawks, Whatever! Hauptsache er kann sich nicht verkriechen!

3. Gebt ihm Kosenamen. Beliebte Klassiker: Uruklein, Urükchen, Schmuruk (nutzen auf eigene Gefahr), Kölschliebhaber!

4. Für die spezialisten unter Uns gibt es noch ein paar feinere Kniffe. Nutzt die Waffe die Uruk am meisten hasst um ihn damit zu töten und wenn es ein Quietschentchen ist!

5. Jedes Katzenfoto mit einem Hundefoto Kontern (Photoshop skills nicht erforderlich aber hilfreich).



It´s good to be back
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!