Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. September 2013, 12:17
 #6 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Genau so hab ich das auch gesehen und nach langem überlegen wurde ich doch von mir selbst überredet, obwohl ich eigentlich nicht wollte....

Ich bin so schwach....
nachdem was ich bei BF3 schon erlebt hab, ist mir das Spiel keine 50 Euronen wert

oder braucht man diese "Golden Battlepacks" unbedingt, weil China Rising ist sowieso überall dabei
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.