Super...ich habe mir gerade extra eine Flotte hochgezüchtet, um eine stark bewachte Provinzstadt an der Küste zu erobern.
Mein Plan war mit einer Landarmee anzugreifen und nebenbei die Tore mit Onagerschiffen zu zerstören, damit ich die Tore nicht mit diesen lächerlichen Fackeln zerstören muss.
Hier will ich mal anmerken, dass ich das mit den Fackeln völlig behindert finde, genau so wie dass man die Belagerungsgeräte erst ewig lange erforschen muss. Den Belagerungsturm kann man doch tatsächlich erst ganz am Ende freischalten!
Naja, wie dem auch sei, jedenfalls wollte ich die Tore eben mit den Onagern der Schiffe zerstören und dann.....waren die Schiffe gar nicht da! Es waren nur die Schiffe mit den Fußtruppen auf der Schlachtkarte erschienen, aber nicht die Schiffe mit den Onagern und auch nicht die mit den Ballisten.
Was soll denn dieser Schwachsinn? Das kotzt mich gerade richtig an. Und meine Aufgebrachtheit steigt noch weiter, wenn ich daran denke wie das im ersten Gameplay bei der Belagerung von Karthago beworben wurde.
Dieses Karthago Gameplay war ohnehin von vorne bis hinten der größte Beschiss überhaupt.