Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. September 2013, 15:02
 #2 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Ich war immer der Meinung das einfach unser Internet in unserer Gegend schlecht ist (eigentlich 6k Leitung aber wegen instabilität hat T-Kom nen Filter installiert und somit können wir nur mit 3k Arbeiten).
Das sollte wohl das Kernproblem sein: Verteile mal 3mbit auf 4 Rechner & Smartphones - da bleibt nicht viel übrig für jeden.
IdR kann man bei Routern die Priorität für einzelne Geräte angeben (geht zumindest bei meiner fritz.box), das könnte evtl. dein eigenes Problem lösen - die andern haben dann aber noch schlechtere Datendurchsätze.

Falls in dem von mir Gegebenen gravierende technische Mängel sein sollten, bitte darauf hinweisen, bin auch nicht der oberste Technikguru
_________________________________________________________________________________________
TireV