Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. September 2013, 03:08
 #49 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer erste Kostenangaben glaubt, dem kann niemand helfen...^^
Die idioten die dagegen wie die bekloppten protestieren sollten sich mal fragen durch wen es überhaupt erst solche gewaltigen Kosten angenommen hat und durch wen es derartig herausgezögert wurde. Zeit = Geld.

Zumal ist es eben so das der Staat bei solchen Sachen prinzipiell übern Tisch gezogen wurde.

Irgendwo (weiß den Ort nicht mehr entweder wars hier in Sachsen oder aber in Bayern) jedenfalls wurde da ne neue Verwaltungseinrichtung gebaut (Finanzamt glaube ich) kostenpunkt 15.mio - und was ist das ende vom lied ? Brandschutzvorrichtung fehlte. Da lieg ich flach...echt.
Und mein Vater macht sich Sorgen ob ich es mal zu was bringe.

Ganz ehrlich. Bei sovielen Flachzangen in diesem Land...