Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2013, 17:32
 #12 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weiß hier jemand wie genau es sich mit den Sklaven und ihren Auswirkungen auf öffentliche Ordnung und Wirtschaft verhält?

Ich weiß nie, ob es jetzt besser ist Kriegsgefangene zu versklaven oder sie doch lieber zu töten oder zu befreien.

Generell ist es ja immer so, dass Sklaverei einen gewissen negativen Effekt auf die öffentliche Ordnung hat, aber wie genau? Je mehr Sklaven, desto schlechter? Oder je mehr Sklaven, desto besser, ab einem gewissen Punkt wird's dann aber schlechter? Und wie genau wirkt sich das auf die Wirtschaft aus? Wann haben Sklaven einen positiven und wann einen negativen Effekt?

Schnall ich alles noch nicht so richtig.
Kommt ganz drauf an welche nation du hast. Sparta z.b. kann den negativen effekt auf öffentliche Ordnung recht gut unterdrücken.

Ich hab an die 5000 Sklaven genommen und habe diverse Städte auf sklavenhandel ausgebaut das...bringt enorme Monitäre Vorteile.

Generell : Umso mehr Sklaven desto schlechter die Öffentliche Ordnung -> jedoch wird die Sklavenbevölkerung abgebaut (langsam) und wenn man solche Sklavenposten baut noch langsamer.

ohne diese Posten ergibt es relativ wenig sinn sie zu behalten.
Dann lieber dem Feind ne Botschaft schicken .

Genau Zahlen und Werte die diese Faktoren belegen und deutlich darstellen, fehlen aber soweit ich weiß.