Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2013, 17:23
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Weiß hier jemand wie genau es sich mit den Sklaven und ihren Auswirkungen auf öffentliche Ordnung und Wirtschaft verhält?

Ich weiß nie, ob es jetzt besser ist Kriegsgefangene zu versklaven oder sie doch lieber zu töten oder zu befreien.

Generell ist es ja immer so, dass Sklaverei einen gewissen negativen Effekt auf die öffentliche Ordnung hat, aber wie genau? Je mehr Sklaven, desto schlechter? Oder je mehr Sklaven, desto besser, ab einem gewissen Punkt wird's dann aber schlechter? Und wie genau wirkt sich das auf die Wirtschaft aus? Wann haben Sklaven einen positiven und wann einen negativen Effekt?

Schnall ich alles noch nicht so richtig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248