Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2013, 00:25
 #5 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hab damals auch mit Rome 1 angefangen,seit dem fleissig dabei...
Seitdem hab ich alle Teile der Serie mehr ( Empire + FotS) oder weniger ( Shogun II) stark gespielt.


Rome 2 gefällt mir bis jetzt sehr gut,die teils schweren Änderungen verfeinern das Spielprinzip angenehm.
Einzig die Tatsache das die Besteuerung jetzt so versimpelt wurde missfällt mir.

Jetzt bin ich gerade dabei ein Germanisches Weltreich zu formen,undzwar durch die Systematische Ausrottung meiner Mitmenschen.
What could possiblygo wrong?


PS: Ich kann nicht aufhören! Hilfe!
_________________________________________________________________________________________