Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. August 2013, 00:47
 #201 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Das man aber auch gleich wieder nur schwarz sehen muss.

Wie gesagt ich kann nur von Konsole sprechen, da gibts auch Deppen die mit Granaten etc. spammen. War aber bisher wenn ich Metro gespielt habe, eher die Ausnahme, da es nicht wirklich was bringt. Mag bei mehr als 24Mann durchaus anders sein, da dann auch die Dichte an Engstellen höher ist, und Mann mit einer Granate auch locker mehr Kills macht.

Oft ist es so das man eher versucht mal durch Rauch iwo vorbeizukommen wenn bei B nix geht um an die hinterste Flagge zu kommen, oft mit Erfolg. Wenn dort die Teams wirklich ausgeglichen sind, muss man sich überlegen wie man und wo man vorgeht, das macht für mich den Reiz an der Karte aus.
Wenn sie aber sagen dass das generelle Layout weitesgehend gleich bleibt ists aber nunmal so ...
Ich hätte mich wirklich gefreut wenn sie die Map nochmal komplett überarbeiten würden (evtl. den anderen Aussenbereich mit reinnehmen und vllt. überirdisch noch eine Flagge postieren)

24 (was wirklich noch spielbar ist mMn) vs 64 Spieler, das ist das 3 fache. Das sieht ungefähr so aus:

Team das oben spawnt erobert B und drängt das andere Team nach unten. Dann spawnt jeder Support oder Medic. Supports setzen sich auf ihr munibox und spammen endlos Granaten (und das sind mindestens 10 Leute) die Medics reviven alles was umfällt und schießen mitm LVG Granatwerfer auch endlos runter.
Es ist vllt. schwer zu glauben aber es gibt Spieler die gehen mit Nade Spam 100-5 aus der Runde ohne sich auch nur 1x zu bewegen.
Smoke kannste auch vergessen, weil man eh durchspotten kann und irgendeiner von den 10 Leuten an jeder Treppe trifft dich schon.


Geht natürlich auch andersrum wenn das untere Team die anderen ausser Metro pusht dann geht das selbe halt am Metroeingang los (nur mit weniger nade Spam.