Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. August 2013, 18:26
 #111 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wegen einem "Next-Gen Gebrabbel" kannst du EA aber keinen Vorwurf machen. Hier liegt die "Schuld" einzig und allein bei Sony.

Battlefield 4 ist eben ein High-End Shooter.

Und das die Playstation bereits jetzt schon (+/- Optimierungsprozesse) mit einem Titel voll ausgelastet ist unterstützt lediglich folgende These, nämlich das die Konsolen primär dafür ausgelegt sind moderat-anspruchsvolle Spiele einwandfrei wiederzugeben.

Hier hat auch Uruk korrekterweise deinen Vergleich Killzone-/-Battlefield 4 außeinandergenommen.

Muskelspiele wie Crysis 3 oder Battlefield 4 in voller Pracht zu präsentieren bleibt eben nur High-End PC's vorbehalten und die können bzw. wollen sich viele auch nicht leisten.

Selbst von der eigentlichen Selbstverständlichkeit auszugehen das die "Next-Gen"-Konsolen wenigstens zum Start die neuesten Titel auf bester Grafik wiedergeben ist leider ein Trugschluss, wenn man sich den Einkaufspreis der Hardware bzw. den des Endprodukts vor Augen führt.

Ich kann dein Gemecker in der Hinsicht nicht nachvollziehen. Vielleicht hast du alles nicht so richtig einordnen können...^^

Das IMO Allerwichtigste bleibt aber das die Playstation alle Schlüsselelemente wie den dynamischen Wetterwechsel und Levolution-Elemente beherrscht und das kann sie ja.

Wer die beste Performance will muss eben am PC spielen und dann auch gut Geld auf den Tisch legen.

Den Rest zum Thema Konsolen-Hardware hat Major schon genannt.
Ich kann (und will) dazu nicht sehr viel mehr sagen, als ich bereits in vorrangegangenen Kommentaren gesagt habe.

- Ich habe nie PC-Grafik auf der Konsole erwartet.

- dynamischen Wetterwechsel und Levolution-Elemente wird es (stand heute) wohl auch auf der PS3 geben.

- Es ist nicht die Schuld von Sony wenn andere Spiel auf ihren Konsolen besser aussehen als Battlefield und die Herstelle trotzdem weniger darüber reden.