Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. August 2013, 18:03
 #106 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Tja und ich kenn genug Leute die zur Konsole gewechselt sind, weil sie schon mit dem Installationsprozess auf dem PC total überfordert waren. Die wollten einfach was einfaches, günstiges was einfach funktioniert.
Die wissen nicht mal was FPS sind und könnten mit ner Ping Anzeige auch nichts anfangen.

Du beschwerst dich aber über völlig belanglosen Kram. Da brauchst du dich nicht wundern wenn du falsch verstanden wirst. Dich stören keine Texturen, keine Weitsicht oder was auch immer sondern dass die 1080p nur hochskalierte 720p sind und "Medium" entsprechen

BTW: Ausgehend von 2 völlig verschiedenen Spielen Rückschlüsse auf die Entwicklungsleistung zu ziehen, weil Spiel A 1080p schafft und Spiel B nur 720p ist auch nicht gerade clever.
"Mein alter Win 2000 Rechner schafft Digitalfotos auf 3000p Auflösung. Mein Spiel auf meinem Win7 PC schafft nicht mal 720p. Scheiss Entwickler!"
Auf deine Vorurteile gegenüber Konsoleros gehe ich jetzt mal nicht näher ein.
Auf einen Großteil werden sie sicher auch zu treffen.
Und auch auf mich selbst.
Dennoch wird wohl auch der größte Bob einen Freeze (!!!) bemerken.
Sei’s drum. . . . .

Mir ist sehr wohl bewusst dass ein Studio das ausschließlich für die PS4 entwickelt und das auch schon seit einiger Zeit, andere Möglichkeiten hat als DICE. Ich wollte auch nicht die beiden Studios oder die beiden Spiele vergleichen sondern nur festhalten, dass bereits eine schwächere Version der PS4 (unter anderen Voraussetzungen) 1080p geschafft hat. Nur falls jemand auf die Idee kommt die neuen Konsolen würden grundsätzlich kein full-HD schaffen.
Diese Befürchtung stand ja auch lange Zeit im Raum.

Und ja, ich beschwere mich über belanglosen Kram, weil wir, bis jetzt, nur zwei Sachen von der PS4-Version wissen.

60fps -> finde ich spitze!

720p -> sind nach zwei Jahren "EA goes Next-Gen"-Geschwätz eine Enttäuschung.

ENDE.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.