Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. August 2013, 17:19
 #101 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich (und viele andere Vermutlich auch) bin zur Konsole gewechselt, eben WEIL die Spiel dort technisch viel sauberer sind, und viel weniger Probleme machen.
Freeze oder fps-Einbrüche sind dort eigentlich ein absolutes Unding.
Tja und ich kenn genug Leute die zur Konsole gewechselt sind, weil sie schon mit dem Installationsprozess auf dem PC total überfordert waren. Die wollten einfach was einfaches, günstiges was einfach funktioniert.
Die wissen nicht mal was FPS sind und könnten mit ner Ping Anzeige auch nichts anfangen.

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich habe doch NIE die PC- und Konsolen-Grafik verglichen!
Es interessiert mich einen Scheiß was wie auf welscher anderen Plattform erscheint.
Du beschwerst dich aber über völlig belanglosen Kram. Da brauchst du dich nicht wundern wenn du falsch verstanden wirst. Dich stören keine Texturen, keine Weitsicht oder was auch immer sondern dass die 1080p nur hochskalierte 720p sind und "Medium" entsprechen

BTW: Ausgehend von 2 völlig verschiedenen Spielen Rückschlüsse auf die Entwicklungsleistung zu ziehen, weil Spiel A 1080p schafft und Spiel B nur 720p ist auch nicht gerade clever.
"Mein alter Win 2000 Rechner schafft Digitalfotos auf 3000p Auflösung. Mein Spiel auf meinem Win7 PC schafft nicht mal 720p. Scheiss Entwickler!"
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig