Thema: Arma III
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. August 2013, 16:48
 #206 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Also die Waffenindividualisierung ist leider immer noch halbgar. Sie ist deutlich weiter als im Vorgänger aber immer noch nicht konsequent durchgezogen und ich zweifel daran, dass sie das in einem Monat noch ändern werden. (Ich finde September ist doch für nen Release verfrüht, man könnte noch so viel mehr in das Spiel einbauen Aber hier geht wohl ihr Budget zu Ende)

Naja vllt. bauen sie ja nach Release weiter....

Im Moment kann man bei waffen das Scope tauschen, nen Silencer draufpflanzen und nen Laserpointer ranschrauben. Griffe, Läufe, Schulterstützen und anderer Kram sind nicht veränderbar und da muss man dann die Waffe wechseln, was ziemlich schade ist.

Aber es macht schon Spaß so an den Waffen rumzuschrauben. Arma 3 ist super und bekommt von mir eine Kaufempfehlung, wenn du auf COOP, Sandkästen und Modbarkeit stehst ^^ Auch PvP wird dieses Mal mehr möglich sein, weil die Steuerung in Arma 3 deutlich besser ist als in Arma 2. Insgesamt fühlt sie sich nicht mehr so schwammig an.
Budgetprobleme:
Unwahrscheinlich.
Sie verdienen doch schon Geld.
Aber die Spieler warten wie verückt auf den Release,die Panzer,Jets,Altis.

Und da sie gesagt haben das sie den Support mit Content und Fixes nach Release genauso weiterführen werden wie in der Beta bin ich guter Dinge.

PS: Ich hab schon mit Archi geredet...
_________________________________________________________________________________________