Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Die waffen als MOD für Arma2 gibt es in ACE also die sind definitiv dabei.
Für ArmA3 noch nicht aber das kommt alles. |
Gut.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Für ArmA3 werden schon Sci Fi szenarien entwickelt eben z.b. Star trek
Das braucht aber alles noch zeit, ich meine das spiel ist nicht mal final. |
Geil! Das wäre für mich schon ein Kaufgrund… gerade ich steh ja eh auf Star Trek,. Hast du einen Link parat?
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI In ArmA3 wird Waffenindividualisierung weitaus mehr unterstützt als in ArmA2.
Du kannst Schalldämpfer aufsetzen laser bzw. Taschenlampen anbringen und Visiere austauschen.
-> das direkt vom spiel her.
Modder die neue Waffen bringen liefern die zudem meist wie z.b. das G36 in den verschiedenen varianten ab (was den Stock und ähnliches betrifft) den rest kannst du ja dann wieder vom spiel her definieren.
Also ist das alles kein Problem. Auch waffentarnungen werden meist in Woodland / Desert / Winter geliefert. |
Hört sich gut an.
Klar, dass ich die Waffen Customization nicht so bekomme wie ich mir das vorstelle ist auch klar. Aber generell, je mehr desto besser. ^^
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Zudem kannst du ja in ArmA3 nun deine Uniform komplett anpassen sowie Kopfbedeckung und brillen (da gibt es auch Shemagh`s und andere masken/tücher) |
Das find ich eher unwichtig, ist ja kein RPG. ^^
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Und ja das Scope gibt es. auch mit der funktion. Du kannst bei arma generell davon ausgehen das es alles gibt was wichtig ist und auch viele irrelevante dinge. |
Gut.
Das hat mir ja zB in BF immer gefehlt. Gut, dann fliegen COD Ghosts und X-Rebirth erstmal aus meiner Liste heraus.
Welche Version nimmt man am besten?
Zitat:
Zitat von Heavygunner Du würdest Entäuscht werden. |
Ausführlicher warum willst du nicht schreiben`?
Nen Einzeiler ist immer so aussagekräftig…
Warum genau? Wegen meinen übertriebenen Vorstellungen in punkto Customization? Siehe oben.