Thema: Arma III
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. August 2013, 21:14
 #202 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich geh jetzt feiern (mit zwei kaputten knien) deswegen fällt die antwort etwas kurz aus.

Die waffen als MOD für Arma2 gibt es in ACE also die sind definitiv dabei.

Für ArmA3 noch nicht aber das kommt alles.

Für ArmA3 werden schon Sci Fi szenarien entwickelt eben z.b. Star trek

Das braucht aber alles noch zeit, ich meine das spiel ist nicht mal final.

In ArmA3 wird Waffenindividualisierung weitaus mehr unterstützt als in ArmA2.
Du kannst Schalldämpfer aufsetzen laser bzw. Taschenlampen anbringen und Visiere austauschen.
-> das direkt vom spiel her.

Modder die neue Waffen bringen liefern die zudem meist wie z.b. das G36 in den verschiedenen varianten ab (was den Stock und ähnliches betrifft) den rest kannst du ja dann wieder vom spiel her definieren.

Also ist das alles kein Problem. Auch waffentarnungen werden meist in Woodland / Desert / Winter geliefert.

Zudem kannst du ja in ArmA3 nun deine Uniform komplett anpassen sowie Kopfbedeckung und brillen (da gibt es auch Shemagh`s und andere masken/tücher)
Das wird extrem stark weil relativ einfach zu machen von der modding community unterstüzt. Es gibt dabei auch viel dreck aber bereits jetzt schon auch einige gute sachen.

Zumal man sagen sollte das die meisten Großen Modding teams z.b. eben ACE erst beginnen wenn das spiel final ist damit sie ihre mod direkt in top quali abliefern können. da derzeit noch zuviel verändert wird.

Du kannst im spiel selbst jetzt nicht ultra viel verändern aber die Waffen sind prinzipiell meistens in verschiedenen ausführungen vorhanden. Du bist dann aber eben darauf beschränkt wenn du sie einmal genommen hast (kannst aber trotzdem jederzeit visiere lase lampe und schalli verändern.)

Und ja das Scope gibt es. auch mit der funktion. Du kannst bei arma generell davon ausgehen das es alles gibt was wichtig ist und auch viele irrelevante dinge.