Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. August 2013, 00:55 - Review // Company of Heroes 2 - Willkommen in Russland
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Review // Company of Heroes 2 - Willkommen in Russland


Den Spruch “Im Osten nichts Neues” kennt wohl jeder, doch dieses mal trifft er nicht zu, denn mit dem neuen Company of Heroes Teil kämpfen wir für die rote Armee und deren Feldzug Richtung Berlin. Damit ist es für unsere Armee deutlich ungemütlicher und kälter als an der Westfront.
Doch wie gut ist die Fortsetzung der Serie wirklich? Nachdem der erste Teil ein voller Erfolg war und eins der besten Strategiespiele überhaupt, sollte es für den zweiten Teil der Reihe doch einfach sein in die Fußstapfen des Vorgängers zu treten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.