Zitat:
Zitat von Bob_ROss Wie siehts bei euch so aus? Wieviel zockt ihr D3 noch und was wollt ihr erreichen? |
Ich bin eh nur casual gamer. Von daher gehts mir in keinem Game darum was groß zu erreichen, sondern ich sehs mehr als netten spaßigen Zeitvertreib.
Ich spiels immernoch gerne, weil die Kämpfe Spass machen, die Skills cool sind, man Synergien entwickeln kann sowohl auf dem Gear als auch für interessante Builds und weil die Klassen abwechslungsreich sind.
...und natürlich ist jedes Item auch irgendwie ein Lotterielos
Gibt zwar mehr als genug Nieten, aber auch gelbe Items können was bringen. Ich hab für n gelben Beinschutz und Hände ein nettes Sümmchen bekommen und letztes We ne passable Axt gefunden.
Gerade der letzte Patch mit der Monsterdichten-Erhöhung hat nochmal zur Steigerung des Spielspaßes bei mir beigetragen
Ich hab n Kumpel der 10 Tage nach Release Diablo auf Inferno gekilled hat, sein gesamtes Gear für rund 50€ im EGAH verkauft hat und das Game anschließend deinstalliert hat. Der hat jetzt wieder mit seinen 10m gestartet.
Die Hürde für einen Wiedereinstieg sehe ich also nicht wirklich als sehr hoch.
Nichts desto trotz freu ich mich aber natürlich auch auf das Redesign der Items und auf neuen Content im Endgame.