Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. July 2013, 15:33 - (PC) ACE Clan sucht Mitspieler BF3/BF4
 #1 (permalink)
ACE-Clan ist offline  
ACE-Clan
Beiträge: 1

Hallo Leute ;-) !

Wir suchen immer neue Mitglieder von jung bis alt, dabei liegen wir im Durchschnitt bei
Mitte 20 Jahren.

Wie stellen wir uns ein neues Mitglied vor:

- Gelegenheitszocker oder Dauerzocker
- Kommunikationsbereitschaft via Teamspeak3
- Mindestalter von 18 Jahren
- Teamplayer
- BF 3 Neueinsteiger oder alter BF Veteran
- Sozialkompetent

Was stellen wir Dir zur Verfügung:

- Einen aktuell 14 Mann und Frau starken Clan (stetig wachsend)
- Super Atmosphäre
- Hilfe bei Problemen (Spiel und Hardware)
- Teamspeak 3 Server
- BF 3 Server 24 Slots (Maprotation nach dem Wunsch der Member)
- Abwechslungsreiche Maps
- Clan-Training
- Clan-Wars
- Keine Terminlichen Verpflichtungen (bei uns wir Reallife groß geschrieben)
- Eigene Hompage http://ace-clan.magix.net/ [ace-clan.magix.net] mit Forum und Spieler-Stastik
- KEINE Serverkostenumlegung
- Eine Schnupperwoche zum angucken

Ja, ich hoffe ich habe alles und wie gesagt, melde dich bei uns und wir gucken wie es dir gefällt.

Hier ein Auszug aus unserer Homepage und guck bitte unter der Rubrik Regeln nach:

Und das sind WIR

Ein netter Haufen ab 18 Jahren aufwärts, die Lust am gemeinsamen BF3-Spielen haben und bereits viele unvergessliche Stunden hatten.Bei uns steht der Spielspass und angenehme soziale Stimmung im Vordergrund!Wir halten Clan-War’s ebenso wie regelmäßiges Clan-Training ab um unsweiter zu verbessern, denn obwohl uns der Spielspass am Herzen liegt, wollen wir uns doch auf einem gewissen Niveau bewegen.Bei uns ist jeder gerne gesehen, ob jung (18 Jahre) oder alt, ob guter oder schlechter Spieler, es zählt als erstes der Mensch.Wenn wir deine Interesse geweckt haben, besuche uns doch gerne auf unserem Teamspeak 3 Server oder Battlefield 3 Server.Die Details erfährst du hier auf der Homepage in der Rubrik Server oder JOIN and FIGHT.Wir freuen uns auf dich :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Das ACE Team


Unser YouTube-Channe lhttp://http://www.youtube.com/user/Katzekern [http]

Also ich wünsche Euch was, Gruß,

Der Cat