Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. July 2013, 19:35 - Bilder // GTA: V - Rockstar spendiert uns neue Bilder
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bilder // GTA: V - Rockstar spendiert uns neue Bilder
GTA V


Wieder einmal beschehrt uns Rockstar einen ganzen Haufen neuer und wirklich toller Bilder zu ihrem im Herbst erscheinenden Actionspektakel GTA: V. Zu sehen gibt es neben den drei Protagonisten, auch neue Aussichten auf die große Spielwelt rund um Los Santos, sowie neue Vehikel in denen wir uns im Spiel fortbewegen dürfen, allen voran ein Militärhubschrauber.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.