Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. July 2013, 18:25
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Sehr schön gesagt Danker!

Nun geb ich auch meinen Senf dazu.

Das häufigste Argument das ich immer zu hören bekomme ist, >>Ein Dmg- Spieler kostet zuviel Echtgeld<<

Diesen Punkt lasse ich nicht so stehen. Mein Duck_Vader hat ausser Spielgeld, nichts gekostet. Ich hab aus bequemlichkeit mir nur 1 Tasche und 1 Mod-Tasche geholt, sowie das erweiterte Inventar.
Waffen technisch geht es ohne Echtgeld. Das ist auch der Hauptgrund warum ich HUS nehme. Das Ohne-Safer-Ich-Schmied-Kaputt nanoforgen geht halt mächtig ins Palla, aber spart Echtgeld.
Aber Palla farmen ist nicht soooo schwer. Woanders hier wurde ja auch schon eine effektive aber unbeliebte Methode vorgestellt.

Womit die Frage nach den Gear auch beantwortet ist.

Hellgate ist und bleibt ein Geduldsspiel! Wer keine Geduld hat, für den ist HGG nichts.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx