Nene, wir spielen imo eigentlich normal durch. Suchen so gut wie alle WPs (wenn wir mal nicht einen vergessen oder einer völlig nutzlos ist, da es da nichtmal ne Quest) und machen eigentlich alle Quests. Dürften bis jetzt noch keinen ausgelassen haben. Wir können ja auf dich warten, oder du auf uns. Ich fang auch gerne kurzzeitig nen neuen Char für dich an, bis du auf unserem Level wärst. Dann würde ich mit meiner geliebten Bowie weiterspielen
.
Ka, wie das später auf dem Highendbereich aussieht. Ich werd auf jeden Fall sobald ich mir gutes Zeugs gecraftet und ergamblet habe eine neue Bowie starten. Ich will eine Dex-only Bowie, aber ich muss gestehen ich habe 11 Punkte in str gesetzt
. Ich hab einfach keine 2str Charms für den Übergang gefunden -_-.
Vllt. gemeinsam die Uberbosse machen oder so. Gemeinsam mal die komplette Welt leerräumen oder so lustige Aktionen
. Kann man sich ja dann überlegen was man später machen will
.
Ok, da das jetzt so ein plötzlicher "Andrang" ist, schlage ich vor, dass alle einfach mal meinen Account myAndi adden und mich anflüstern, falls sie mich online sehen
. Ich geh heute auf jeden Fall online. Ich denke mal sogar jetzt demnächst. Werde glaube ich jetzt bisschen in einem Spiel idlen (abwesend sein für die normal Sterblichen ;>) und wieder kommen wenn ich gegessen habe
.