Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. April 2007, 20:10
myAndi ist offline myAndi

News&Artikel: 2
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Creepy Beitrag anzeigen
Oh, mein Gott hört éuch das an:

Heute hab ich bis ca ~ 16:00 gespielt, habe heute Akt 2 vollendet (inkl. Duriel kill)
so, ich schau mir also das Video von Akt3 an plötzlich steht da "Verbindung wurde unterbrochen"

Soweit so gut, ich log mich neu ein steht: Der Cd-COde wird von mir genutzt und ich kann net drauf, dacht ich mir na gut warte 2 stunden, also ich möchte mich neu einloggen, jetzt schreiben die mir das mein Account nicht existiert
Also entweder jemand hat deinen CD-Key in Verwendung gehabt und wollte bisschen fies sein, oder ka. Am besten wendest du dich mal im Blizzardforum an den Support. Oh, aso ... hmm jetzt check ichs erst. Vllt. hatte jemand deinen CD-Key, der Hacks verwendet hat (z. B. MH) oder am Dupen war. Vllt. haben sie beim Scan einfach alle Accounts des CD-Keys gebant. Frag wirklich mal beim Support nach. Sie werden dir keine wirkliche Hilfe sein können, falls dein Account gebant wurde, aber vllt. ist es ja ein Versehen. Falls ja, lässt sich da ja eventuell noch was machen. Andernfalls kann dir nicht geholfen werden. Du wirst einen neuen Account erstellen müssen.

Vllt. aber auch einfach nur verschrieben beim Account ?