Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. July 2013, 03:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das fehlte mir bspw. im letzten Teil. Ich mag keine erzwungenen Actionszenen, wo mir keine andere Wahl bleibt als mich durch Horden von Gegnern zu ballern.
Conviction hatte zwar Splinter Cell im Namen, hat aber mit allem gebrochen was je für Splinter Cell gestanden hat.
- Geheimagententhriller? Fail
- Informationsbeschaffung? Fail
- HighTech-Spielzeug? Fail
- Stealth? Fail
- OPSAT? Fail
- Nachtsichtgerät? Fail
- Kompetentes Team im Ohr? Fail

Conviction war einfach nur ein behindertes Actionspiel und nichts anderes. Es hat den Namen Splinter Cell schlicht und einfach in keinster Weise verdient.

Zitat:
Wenn ich mich komplett durch das Spiel schleichen will, weil es mir so Spass macht, dann will ich das auch tun!
Das wird in Blacklist ja Gott sei Dank wieder möglich sein. Ich freue mich vor allem auf den Perfectionist Mode.

- Sam hält nur 2 oder 3 Treffer aus, bevor er fällt
- Mark & Execute deaktiviert
- Kein Sonar, nur die normale Nachtsicht
- KI ist sehr aufmerksam
- Einmal entdeckt, funktioniert ein Kill von vorne nicht so ohne weiteres

Zitat:
Auch das vereinfachte "von-Deckung-zu-Deckung-huschen" ging mir ziemlich auf den Senkel. Ich meine, what da fuck?
Und wird es in Blacklist leider weiterhin tun. -.-

Zitat:
Und die Sache mit dem Multikill per Knopfdruck. Come on! Sowas kann ich auch alleine und so macht es auch mehr Spass, lieber Entwicklermann von Ubisoft!
Perfectionist Mode - absolutes Pflichtprogramm für mich. Ich werde wahrscheinlich niemals einen anderen Schwierigkeitsgrad spielen.

Ich hab einfach kein Bock auf diesen Scheiß, der sich quasi von selbst erledigt.

Zitat:
Den Coop zu Chaos Theory hab ich nur mal kurz angespielt. Ohne richtigen Coop-Partner macht sowas aber nicht wirklich fun.
Da hast du auf jeden Fall was verpasst. Anno 2005 habe ich teilweise Bauklötze gestaunt was es da für geile Coop-Aktionen gab.

Naja, bei Blacklist wirst du aber schon jemanden finden. Es gibt bei uns ja einige, die Blacklist spielen wollen. Fluffy, Archer, Pupsi, Einzelkind (obwohl er sich hier ja verabschiedet hat, weil Uruk böse zu ihm war ), Uruk und ich. Und ich glaube ich habe sogar noch jemanden vergessen.

Und wie gesagt: Ich freue mich vor allem auf den Versus.
SP und Coop werden bestimmt OK sein, aber der Versus sieht echt vielversprechend aus. Zum Glück gibt's da auch den Classic Mode wo es 2vs2 und nicht 4vs4 geht. Heißt also: Nur Fluffy und ich - keine dummen Randomdeppen auf die man sich verlassen müsste. Das klingt herrlich frustfrei im Gegensatz zu Battlefield oder Counter-Strike. Ich will nur hoffen, dass die Balance stimmt und es möglichst wenige Bugs gibt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248