Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. July 2013, 16:50 - Trailer // Splinter Cell: Blacklist - Ghost, Panther & Assault Trailer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Splinter Cell: Blacklist - Ghost, Panther & Assault Trailer
Splinter Cell Blacklist


Nur noch einen Monat warten ist angesagt, bis endlich der neue Teil der Splinter Cell-Reihe Blacklist bei uns in den Läden steht und wir wieder mit Sam Fisher rund um die Welt schleichen und ballern dürfen, um eine gemeingefährliche Terrororganisation in ihre Schranken zu weisen. Wieder einmal stehen dem Spieler dabei verschiedenste Möglichkeiten zur Verfügung, wie er seine Aufträge zum Erfolg führen will.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.