|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 4 - Gameplay-Infos - Battlepacks - Vorbestellungen & Mehr  Battlefield 4 - Systemanforderungen, Zerstörungen, Metro, Battlepacks, Vorbestellungen, Dog-Tags & Mehr
Das Wochenende ist in Sichtweite, das Wetter toll und die Nachrichtenlage zu Battlefield 4 ist auch angenehm - man kann also nicht klagen. Von der “Battlefield 4”-Präsentation in Australien gibt es Informationen zu Gameplay, Hardware-Anforderungen, Zerstörung, zusammenbrechenden Häusern und der beliebtesten “Battlefield 3”-Map sowie weiteren Details. Außerdem gibt es die offizielle Bestätigung, was Battlepacks genau sind; Origin-Vorbesteller dürfen sich dazu noch über mehr Dinge als Vorbesteller-Boni freuen als bisher. Darüber hinaus haben wir Fan-Hundemarken, einen Tweet zu einem “Last Man standing”-Modus und Videos zu anderen Spielen. In diesem SInne: Let’s do this...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |