Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2013, 17:16
 #73 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das erscheint mir bislang auch so. In 2142 konnte der Commander manchmal eine Baserapesituation auflösen mit ner Artillerie und ner UAV. Wenn das gebaserapte Team keine Massenvernichtungssplashwaffen und Aufklärung mehr hat ist das schon failkonzept. Das ist jetzt schon klar wie Klossbrühe und wenns später so kommt, kann man nur noch facepalmen.

Ja, hier müsste es bei BF4 IMO eigentlich umgekehrt laufen. Aber das wäre ja bescheuert. Ergo: Spielt dein Team gut und hält die meisten Flaggen hat der gegnerische Commander mehr Optionen gegen euch zu wirken.

Wie oben gesagt sehe ich die Squadanweisung absolut nicht zu den Aufgaben eines jeden Commanders. Nicht jeder hat Lust andauernd zu kommnizieren. (...)
Ich schon. Es ist ja IMO keine wirkliche "Anweisung" sondern eher eine "Empfehlung". Wenn der SL jetzt zustimmt sagt er das halt per commo-rose. Und wenn er nicht zustimmt oder nicht reagiert weist man einen neuen Befehl zu oder ignoriert das Squad.

Zitat:
Ein einfacher Befehl der befolgt wird aber dann mit nem Tod endet schürt sehr wahrscheinlich Hass auf den Commander weil er Schuld dran ist und schon wars das. 10x angenehmer ist, wenn man ne kleine Durchsage bekommt, dass an der Flagge 3 Enemies und auf dem Weg dahin 2 Camper sind. Wenn man dann stirbt wird das gleich ganz anders aufgenommen.
In erster Linie ist das Squad ja selbst für sein handeln verantwortlich. Wenn der Commander viele Feine spotted dann ist das gleichzeitig schon die Warnung sich in Acht zu nehmen. Informationen zu sammeln ist laut trailer ja eine der Hauptaufgaben des Commanders in BF4.