Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2013, 14:23
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Warum? Was spricht gegen den Commander?
1. Tomahawk, AC-130 etc. bedeuten vllt für einen Spieler Fun, aber für die meisten anderen Frust
2. In der jetzigen Form macht der Commander unbalanced Runden noch mehr unbalanced, weil das OP-Team nochmal zusätzlich starke Unterstützung bekommt
3. Kann es nicht beurteilen, aber von dem was ich gehört habe war der Commander in BF2 nur in Ausnahmefällen brauchbar und meistens scheisse

Nichts gegen Commander bei großen Clanmatches oder im Esport, aber fürs Public Gameplay mit der target Audience bin ich von dem System nicht überzeugt. Daher gut, dass es jeder Server-Betreiber selbst festlegen darf

Ausserdem ist das sicher wieder ein Feature was zu Release wieder völlig broken daherkommt und mühsahm von DICE in 8 Patches gefixed werden muss. Daher gut, dass es nur optional ist.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig