Zitat:
Zitat von spambot Ein Server kann, aber muss nicht zwingend mit 10.000+ Transaktionen klar kommen. Dass ist was du vielleicht haben willst, aber wenn T3 Server hat, die eben nur 5000 abkönnen, weil die halt 90% weniger kosten, was dann? |
wie gesagt, er kommt ja damit klar. er rechnet auch die 2000 schuss für den natan kill ohne probleme aus.
was ich gerne will, liegt außerhalb von hellgate, ich spiels eh kaum noch
loot, der rumliegt, is ja "statisch", da muss eigentlich nur mal was upgedated werden, wenn der aufgesammelt wird (halt die aufgesammelten elemente aus der liste raus). rein rechnerisch kein aufwand, egal wie lang die liste ist.
könnte mir höchstens vorstellen, dass dem client kontinuierlich die ganze liste mitgeteilt wird, anstatt nur änderungen. aber auch das dürfte sich nur marginal im traffic niederschlagen.
nach wie vor: es gibt einfach keine grundlage für anschuldigungen in die richtung. lieber auf den amazon-deal schimpfen ^^ t3, nich tcr ist das problem.
Zitat:
Zitat von Dagobert_Duck MOmentan gibt es nur Probleme wenn sich zuviel Chars eingeloggt haben. Frühs ist es sowas von lagfrei, das es die hellste Freude ist. Erst nach und nach wenn alle online gehen, merkt man die Veränderung.
Besonders schlimm ist es dann abends. Aber das war schon immer so. Auch zu Zeiten vor TCR. Oder wurden die schon von Anfang an gemacht? |
genau das ist auch meine beobachtung. und das war auch schon immer so, ich erinnere mal an den hellrush.
tcr-farmen gibts schon sehr lange, aber es wurde erst in jüngster zeit populär. frage mich ehrlich gesagt, warum. von gnip pong hat sicher auch schon jeder mal was gehört, der in hgl gespielt hat (selbst ich damals völliger vollnoob war mal in ner gnip party ;D).