Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. June 2013, 18:35 - News // Guild Wars 2 – Drachengepolter-Patch, Adventure-Box und allgemeine Newslage
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Guild Wars 2 – Drachengepolter-Patch, Adventure-Box und allgemeine Newslage
Die E3 ist am Laufen und dennoch läuft alles in Guild Wars 2 auf seinen gewohnten Bahnen. Patches werden released, Drachen-Piñatas verhauen, neuen Gegenständen wird hinterhergejagt und mehr. Vielleicht sehen wir in nächster Zeit die Super-Adventure-Box wieder.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.