Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. June 2013, 21:50
 #3 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Was mir auch so auffällt ist das ich mich vermehrt im Spvp wiederfinde, da mir derzeit PVE und WvW ein wenig lw geworden ist, beim spvp kann man auch nochmal ne Menge Spaß haben auch wenn man manchmal die Teammates verkloppen möchte...

Wisst ihr heute ein Match gehabt 5 vs 5 anstatt das unser Team mal die pkt einnimmt, nö lieber in die mitte der Map gehen und auf die gegner warten um diese dann zu killen, ich bin alleine unterwegs mit Ele und werde natürlich wenn ich mal versuche einen Pkt zu erobern gleich von 3 oder 4 Leuten des gegner Teams angegriffen.

DA würde ich mir echt mal so einen prügel Emote wünschen oder so einen großen Knopf neben meiner Tasta die dann auf knopfdruck mal ne Faust in eines meiner Teammitglieder ins Maul schießt...

Ansonsten freue ich mich wieder auf das Event ich bin auf das Moa Rennen sehr gespannt und hoffe das bald mal ein richtiges Addon kommt.

Apropos hat schon wer die Kneipenschlägerei gefunden oder ist die immernoch nicht im Spiel drinne?
Ich meine die Erfolge dafür sind doch schon so lang im Heldenmenü
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17