Zitat:
Zitat von nemron80 Also neben der PS4 und BF4 freu ich mich persönlich, auf die noch noch unbekannten Spiele, zu denen es bisher noch keinerlei Material gibt, klar sind auch AC4, Watch Dogs etc. interressant, aber da gab es auch schon eine Menge von zu sehen.
Wird durch die neuen Konsolen wohl eine sehr gute E3 werden. |
Also ich bin am meisten auf die BF4-MP Szenen gespannt. Neben dem WAS wir zu sehen bekommen, interessiert es mich auch stark WIE es
präsentiert wird.
AC4 geht mir am Poppes vorbei. AC ist imo ausgelutscht. Wenn es kommt, spiele ich es gerne, aber die Entwicklung muss ich echt nicht verfolgen. Es wird halt wieder ein AC werden. So wie jedes CoD ein neues CoD ist. Man weiß was man bekommt, auch ohne es zu sehen.
Watch Dogs ist meiner Meinung nach überbewertet. Ich sehe da im Moment nur einen GTA-Klon mit ein paar anderen Features. Dieses ganze Hack-Gedöns reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Watch Dogs sieht echt klasse aus, keine Frage, aber den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen. Auch hier: Wenn es kommt, spiele ich es gerne, aber die Entwicklung interessiert mich nicht.
Ansonsten interessiert mich auf der E3 neben BF4 ganz explizit nur noch Splinter Cell Blacklist. Mal schauen was man da zu sehen bekommt. Die Besucher werden dort bestimmt den Versus spielen dürfen.
Den ganzen anderen Kram (MGS5, Xbox, PS4, etc.) sehe ich mir auch sehr sehr gerne an, aber heiß erwarten tue ich es nicht.