Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2013, 20:00
 #85 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - die Alpha hat mehr oder weniger damit zu tun, dass man das Spiel in einem recht frühen Stadium testet und Fehler und Ähnliches auf verschiedenen Hardware-Kombinationen bemerkt. Außerdem gibt es da noch viel Feedback, das oft genutzt und eingearbeitet wird.

Dass man jetzt diversen Leuten erlaubt, entsprechende Dinge der Community zu zeigen, finde ich persönlich klasse. So kann man das Spiel durch die Videos in Aktion sehen, bekommt eine tolle Einschätzung und sehr viele Informationen. Im Falle von Battlefield 3 durften da beispielsweise nur Texte und keine Videos gemacht werden - das war zwar gut, aber nicht perfekt.

Zum Thema "Spieler zweiter Klasse": Das soll man nicht so sehen. Es gibt einfach Leute, die entsprechend arbeiten und auch viel tun, um so eine Reichweite zu haben, um für sowas in Frage zu kommen. Und es ist doch eine gute Sache, dass kompetente und erfolgreiche Community-Mitglieder so die Community optimal informieren können.
Und was ist bitte mir der NDA?

EA gibt doch immer alles, damit eben Keine Infos vor Release verbreitet werden.
Wenns keine NDA gibt kann man ja direkt ne Open Alpha machen, weil die Alpha (Ich beziehe mich nur auf EA spiele, man sieht das es auch Open Betas gibt siehe Minecraft) ja dafür ist im geheimen zu testen.
aber wie BattleRush schon sagt:
ich finde die EA Vermarktungsstrategien blöd.
Beispiel:

Damals wurde MoH:W damit beworben, das man zugang zur BF4 Closed Beta bekommt.
Auch wenn ich Gegner von "Verkauften Beta's bin finde ich es nicht ok, dass es dann irgendwann heißt:
"Ach und die Leute die BF4 vorbestellen oder BF3 Premium haben kommen auch rein.
Für ist das nichts anderes als Lügen, oder zumindest Verschweigen von Tatsachen.
Ich hätte kein Problem hätten sie damals mit offenen Karten gespielt und direkt gesagt, was Sache ist.
Aber das ist einfach nur eine schmutzige Verkaufsstrategie um noch mehr Geld zu schaufeln

Tut mir leid, wenn jemand das nicht so sieht, aber das ist meine Meinung dazu.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"